Raus aus dem Alltag – Rein ins THW!

Rein ins THW 10Das THW bedient aus seiner umfangreichen Leistungspalette ein großes Spektrum an möglichen Einsatzoptionen, vom Unwettereinsatz über Notstromversorgung bis zum Aufbau von Flüchtlingsunterkünften.

Speziell in Bad Segeberg suchen wir derzeit neue Mitglieder mit handwerklicher Ausbildung, also Elektriker, Klempner, Maurer, aber natürlich auch jede andere Berufsrichtung vom Bäcker bis zum Berufsfeuerwehrmann.

Wir halten Deinen Platz frei in allen Teileinheiten des Ortsverbandes: Neben dem OV-Stab mit Jugendgruppe, Küche und Verwaltung sind das zwei Bergungsgruppen sowie je eine Gruppe, die sich auf Wasserschäden/Pumpen, Elektroversorgung, technische Ortung und Ölschadenbekämpfung spezialisiert haben.

Infos gibt es unter www.thw-se.de oder per mail unter info(ät)thw-se.de. Oder einfach vorbei kommen: Dienstags ab 19:30 Uhr oder freitags ab 18:00 Uhr.

Wo? Rosenstrasse 18a (Einfahrt Tulpenweg). Wir freuen uns auf Dich!