THW Bad Segeberg auf der RegioSchau 2015

ad Segeberg, 25.04.-26.04.2015. Sicher, das Wetter hätte etwas besser sein können… Unser Stand auf der diesjährigen RegioSchau im Bad Segeberger LeVo-Park war trotzdem gut besucht. Die Hüpfburg kam wegen des vielen Regens leider nicht zu Einsatz, aber wir konnten vielen Freunden und Förderern unseres Ortsverbandes mal wieder die Hand schütteln.

er wollte, konnte sich an unserem neuen Spiel versuchen, welches wir uns für das Kindervogelschießen ausgedacht haben. Hier ging es darum, mit Hilfe des hydraulischen Spreizers kleine Gummienten (Rennenten vom Kiwanis-Club) von einem Pylon auf den anderen zu befördern. Kniffelig, spannend und ein großer Spaß für die Kinder, die so die Chance bekamen, auch mal mit schwerem Rettungsgerät umzugehen.