3. Platz beim Fußballturnier 2009

/strong>Barmstedt, 28.03.2009 Unsere Jugendgruppe holte sich den 3. Platz beim diesjährigen Fußballturnier der THW-Jugend Schleswig-Holstein. Nachdem sich die Lübecker Jugendgruppe im letzten Jahr den Wanderpokal durch dreimaligen Sieg in Folge sicherte, ging es bei diesem Turnier um die erste Plakette auf dem neuen Wanderpokal. Gemeinsam mit der Landesjugendleitung richtete der Ortsverband Barmstedt das 14. Fußballturnier der THW-Jugend Schleswig-Holstein aus.s nahmen 16 Mannschaften aus 9 Ortsverbänden und die Katastrophen-Kicker (Hauptamtliche Mannschaft) teil. Wir Bad Segeberger nahmen mit zwei Mannschaften teil und belegten mit unserer jüngeren Mannschaft Platz 11. Das Turnier gewann die Jugendgruppe aus Preetz, zweiter wurde Lübeck und den dritten Pokal eroberte sich unsere zweite Mannschaft. Herzlichen Glückwunsch!

weitere Bilder