Wieder ein toller Tag der THW-Jugend im Hansapark!

ad Segeberg/Sierksdorf, 24.09.2017. Am vorletzten Septemberwochenende in diesem Jahr öffnete der Hansapark zum siebten Mal seine Tore zu der Aktion  “Hansapark in blau”.

Durch die Unterstützung der THW-Landesvereinigung Schleswig-Holstein konnte die Aktion dieses Jahr auch für die Aktiven Helfer der THW Ortsverbände öffnen. Dieses Jahr folgten 626 Teilnehmer, 40 Gruppen des THW, 1 Gruppe der Jugendfeuerwehr und 1 Gruppe der DLRG-Jugend der Einladung der THW-Jugend Schleswig-Holstein e.V., um gemeinsam einen schönen Tag im Hansapark zu verbringen.
Der Hansapark hat sich offen für eine weitere Zusammenarbeit mit dem THW gezeigt. Die THW-Landesvereinigung Schleswig-Holstein e.V. in Zusammenarbeit mit der THW-Jugend Schleswig-Holstein e.V. bleiben hier weiter am Ball, um auch im nächsten Jahr wieder dieses Event durchführen zu können. Noch einmal vielen Dank an den Hansapark für die gute Kooperation.