THW Bad Segeberg

Mit Freu(n)de(n) helfen!

Unsere Homepage feiert zweiten Geburtstag

Veröffentlicht am Mittwoch, 03. Juli 2002 von Sebastian Haasch | schon 3215 mal aufgerufen

Statistik 2 JahreAm 03.07.00 war unsere Homepage das erste mal online und nun feiern wir ihren zweiten „Geburtstag“.

In diesen zwei Jahren konnten wir ca. 16.000 Besucher mit über 150.000 einzelnen Seitenaufrufen registrieren und der Trend bei den Besucherzahlen weist stetig nach oben.

Unser Bemühen war es stets, die Informationen so aktuell wie möglich zu halten. Berichte zu Einsätzen und Veranstaltungen waren meist innerhalb der nächsten 24 Stunden online verfügbar. Wir werden versuchen Sie auch in Zukunft so zeitnah wie möglich zu informieren, denn das Internet ist ein schnellebiges Medium und nichts ist so alt, wie eine Nachricht von gestern (Natürlich ist auch bei uns nicht immer was los!).

Wer die Veränderungen unseres Onlineangebotes von Anfang an mitverfolgt hat, wird feststellen, dass heute heute nichts mehr so ist, wie es früher war. Das Seitenangebot ist von Anfangs rund 200 auf heute ca. 350 gestiegen. Es sind laufend neue Elemente hinzu gekommen (wie zuletzt das THW-Lexikon) und neben vielen kleineren Veränderungen am Design hat es am 01.01.02 ein völlig neues Layout gegeben.

Sie sehen, unsere Homepage ist immer ein Besuch wert und wir würden uns freuen Sie auch in Zukunft wieder begrüßen zu dürfen.

Ihre Internetredaktion des OV Bad Segeberg

Dieser Beitrag wurde erstellt am Mittwoch 3. Juli 2002 um 10:58.
Letzte Aktualisierung am Montag 27. Juli 2009 um 22:02 durch Sebastian Haasch.

//

Kommentar schreiben