Radtour & Grillabend 2007

ad Segeberg, 25.08.2007
Am Samstag, 25.08.2007 setzte sich unser Ortsverband wieder einmal auf die Drahtesel und 26 Helferinnen und Helfer aus dem Technischen Zug und der Jugendgruppe traten die jährlich stattfindende Fahrradtour an.

Um 14.15 Uhr starteten wir an der Unterkunft und fuhren zunächst über Högersdorf und Rotenhahn nach Wittenborn zum ersten verabredeten Verpflegungsposten.
Nach ausreichender Stärkung ging es weiter über Bark und Schafhaus durch den Segeberger Forst nach Wahlstedt.
Hier im Forst tobten sich alle Jungen und Junggebliebenen im Rahmen eines Abenteuerspiels „Die Schätze der Ajungilac” aus, bevor es zur letzten Etappe Wahlstedt – Fahrenkrug – Bad Segeberg weiter ging.

m 18.30 Uhr erschöpft in der Unterkunft angekommen, hatten wir 31 km Strecke hinter uns gelassen und das gemeinsame Grillen mit weiteren Helfern des Ortsverbandes sichtlich verdient.