Pfingstländerjugendlager des LV HHMVSH in Neubrandenburg

Bad Segeberg/Neubrandenburg, 02.06.-05.06.2017. Alle Jahre wieder zu Pfingsten trifft sich die THW-Jugend des nördlichen Länderverbandes zum gemeinsamen Zeltlager.

In diesem Jahr ging es in den “Fernen Osten”, nach Wulkenzien bei Neubrandenburg. Auf dem Programm des dreitägigen Lagers standen neben der obligatorischen Lagerolympiade auch Ausflüge zum Sightseeing nach Berlin und Rostock, oder auch zum Schwimmen nach Stralsund.

Die Bad Segeberger THW-Jugend war mit 25 Teilnehmern am Freitag per THW-Reisebus aufgebrochen, als Vorhut waren bereits einige Helfer mit dem Zeltmaterial unterwegs.

Das Wetter meinte es, von einigen Schauern am Samstag mal abgesehen, recht gut mit dem THW-Nachwuchs, sodass auch dieses Zeltlager allen Teilnehmern viel Spaß machte und ein voller Erfolg wurde.