THW Bad Segeberg

Mit Freu(n)de(n) helfen!

THW-On-Ice 2018

Veröffentlicht am Donnerstag, 01. März 2018 von Axel Gülzow | schon 1413 mal aufgerufen

ICE_1.JPG

Bad Segeberg/Hamburg, 24.02.2018. Auch in diesem Jahr lud die THW-Jugend Hamburg die Blau-Weiß-Rote Jugend ein, das Eis der Volksbank-Arena im Volkspark zum Glühen zu bringen.

Hunderte Jugendliche der norddeutschen THW-Ortsverbände sowie Gäste der Jugendwehren und Jugend-Rotkreuz trafen sich dort, wo einst die Hamburg Freezers erfolgreich die Runden drehten.

Bad Segeberg wurde bereits zum sechsten Mal von einer 17-köpfigen Abordnung würdig vertreten. Zwei Stunden lang kreisten die Mädchen und Jungs in der Arena und schlossen so die Eislauf-Saison 2017/18.

Die nächsten großen Aktionen warten aber schon, denn im Frühjahr trifft sich die THW-Jugend wieder zum alljährlichen Pfingstlager, dieses Jahr in Niebüll.

ICE_1.JPGICE_4.JPGimage2.jpegimage3.jpeg
 
 

Dieser Beitrag wurde erstellt am Donnerstag 1. März 2018 um 16:51.
Letzte Aktualisierung am Freitag 25. Mai 2018 um 23:21 durch Malte Westphal.

//