THW Bad Segeberg

Mit Freu(n)de(n) helfen!

THW-Jugend Bad Segeberg wieder am Start

Veröffentlicht am Freitag, 05. Juni 2020 von Axel Gülzow | schon 289 mal aufgerufen

Bad Segeberg, 01.06.2020. Die Corona-Krise hat ihre Spuren – natürlich – auch bei der THW-Jugend hinterlassen.

Schweren Herzens, aber der Vernunft folgend, hatten auch wir Mitte März sämtliche Dienste der Jugendgruppe vorerst eingestellt.

Nun hat diese schwere, THW-lose Zeit aber vorerst ein Ende gefunden. Die THW-Jugend Bad Segeberg ist wieder am Start!
Den Dienst- und Hygienevorschriften des Landesverbands folgend, konnten zwar nur die Kiddies teilnehmen, die mindestens 12 Jahre alt sind, aber immerhin.

In mehreren kleinen Gruppen befassten sich die Mädchen und Jungs mit dem sicheren Umgang mit Leitern und frischten die Kenntnisse in Knotenkunde wieder auf.

Mit gewaschenen Händen, Abstand und Maske. Vorbildlich!

Dieser Beitrag wurde erstellt am Freitag 5. Juni 2020 um 00:29.

//