THW Bad Segeberg

Mit Freu(n)de(n) helfen!

Pfingstländerjugendlager des LV HHMVSH in Neubrandenburg

Veröffentlicht am Dienstag, 13. Juni 2017 von Axel Gülzow | schon 2850 mal aufgerufen

FILE0076.JPG

Bad Segeberg/Neubrandenburg, 02.06.-05.06.2017. Alle Jahre wieder zu Pfingsten trifft sich die THW-Jugend des nördlichen Länderverbandes zum gemeinsamen Zeltlager.

In diesem Jahr ging es in den „Fernen Osten“, nach Wulkenzien bei Neubrandenburg. Auf dem Programm des dreitägigen Lagers standen neben der obligatorischen Lagerolympiade auch Ausflüge zum Sightseeing nach Berlin und Rostock, oder auch zum Schwimmen nach Stralsund.

FILE0071.JPG

Die Bad Segeberger THW-Jugend war mit 25 Teilnehmern am Freitag per THW-Reisebus aufgebrochen, als Vorhut waren bereits einige Helfer mit dem Zeltmaterial unterwegs.

Das Wetter meinte es, von einigen Schauern am Samstag mal abgesehen, recht gut mit dem THW-Nachwuchs, sodass auch dieses Zeltlager allen Teilnehmern viel Spaß machte und ein voller Erfolg wurde.

 

Dieser Beitrag wurde erstellt am Dienstag 13. Juni 2017 um 17:01.

//

Kommentar schreiben