THW Bad Segeberg

Mit Freu(n)de(n) helfen!

Jugendgruppe hat bald wieder Platz für Nachwuchs

Veröffentlicht am Freitag, 07. Oktober 2016 von Axel Gülzow | schon 4167 mal aufgerufen

img_4342Bad Segeberg, 30.09.2016. Die „Großen“ bereiten sich schon fleißig auf die anstehende Grundausbildung vor. Die Lütten sind noch nicht ganz so weit, aber das kommt schon noch. Früh übt sich… 😉 Voraussichtlich im November startet der nächste Ausbildungszyklus bei uns.

Obwohl der Zulauf aus der Jugendgruppe heraus groß ist, haben wir noch einige Plätze frei. Wer mindestens 16 Jahre alt ist und seiner Freizeit Inhalt geben möchte, ist herzlich willkommen.

img_4341Wenn´s dann los geht, haben wir auch in der Jugendgruppe wieder Platz für neuen „Nachwuchs“: Bist Du zwischen 8 und 16 Jahre alt und hast Lust, spielerisch das THW zu entdecken, kannst Du mitmachen. Komm einfach freitags ab 18 Uhr mal vorbei und schau, was wir so machen.

Dieser Beitrag wurde erstellt am Freitag 7. Oktober 2016 um 19:40.

//

Kommentar schreiben

Sie müssen angemeldet sein, um eine Antwort zu hinterlassen.