Fußballturnier 2008 der Jugendgruppen

ad Oldesloe, 19.04.08 Wie in jedem Frühjahr drehte sich auch dieses Jahr am vergangenen Sonnabend wieder alles um das runde Leder. So trafen sich 12 Mannschaften aus 9 Ortsverbänden zum Fußballturnier 2008 der THW-Jugend Schleswig-Holstein in Bad Oldesloe.

Für die Mannschaften aus Lübeck ging es darum den Wanderpokal zu verteidigen. Es gelang ihnen tatsächlich das Landesjugendfußballturnier zum dritten Mal hintereinander zu gewinnen. Der Wanderpokal hat nun seinen Platz in Lübeck.

Wir Segeberger traten in diesem Jahr mit zwei Mannschaften an und verteidigten den im letzten Jahr errungenen letzten Platz und wurden 11. und 12. Sieger in diesem Jahr. Als jüngste Mannschaften 2008 sehen wir zuversichtlich und mit Sportsgeist ins nächste Jahr. Schließlich sind wir gute Fußballer und beim nächsten Mal alle ein Jahr älter, etwas größer und kräftiger.

Aufstellung der Platzbelegungen:

1. Lübeck 1