THW Bad Segeberg

Mit Freu(n)de(n) helfen!

Amtshilfe für die Polizei mit Mehrzweckboot

Veröffentlicht am Mittwoch, 23. Mai 2001 von Sebastian Haasch | schon 1936 mal aufgerufen

*Unformatierter Archiveintrag*

12 / 2001 23.05.01 20:22 – 21:45 8 Helfer GKW I, MLW O, MZB I

Am 23. Mai wurden wir um 20:22 Uhr von der Rettungsleitstelle alarmiert. Der Meldung war zu entnehmen, dass die Polizei am Ihlsee ein Boot benötigt. Unsere Helfer begaben sich darauf hin mit dem GKW I und dem MLW O + Mehrzweckboot I zum Einsatzort.

Wie sich erst vor Ort herausstelle waren auf einer kleinen, unter Naturschutz stehenden Insel im Ihlsee mehrere Personen gesichtet worden. Die Polizisten sollten nun mit dem Boot zu dieser Insel übergesetzt werden.

Nach Auftreten der Polizei setzten sich die Personen allerdings von der Insel ab, so dass der weitere Einsatz unserer Kräfte nun nicht mehr erforderlich war.

Um 21:45 Uhr waren alle Fahrzeuge wieder einsatzbereit am Stütz.

Dieser Beitrag wurde erstellt am Mittwoch 23. Mai 2001 um 17:29.
Letzte Aktualisierung am Sonntag 3. Januar 2010 um 17:32 durch Sebastian Haasch.

//

Kommentar schreiben