Der tolle Tag der THW-Jugend im Hansapark

ad Segeberg/Sierksdorf, 28.09.2014. Am letzten Septemberwochenende in diesem Jahr öffnete der Hansapark zum vierten Mal seine Tore zum Hansapark in blau.

Durch die freundliche Unterstützung der THW-Landesvereinigung Schleswig-Holstein konnte die Aktion dieses Jahr auch für die Aktiven Helfer der THW Ortsverbände öffnen. Dieses Jahr folgten 457 Teilnehmer der Einladung der THW-Jugend Schleswig-Holstein e.V., um gemeinsam einen schönen und sonnigen Tag im Hansapark zu verbringen.

Selbst die „kurzfristig“ nicht mehr vorhandene Wiese, welche als Treffpunkt für das traditionelle Gruppenfoto vereinbart wurde, konnte die Teilnehmer nicht davon abhalten sich zum alljährlichen Gruppenfoto zusammen zu finden.

Der Hansapark hat sich offen für eine weitere Zusammenarbeit mit dem THW gezeigt. Die THW-Landesvereinigung Schleswig-Holstein e.V. in Zusammenarbeit mit der THW-Jugend Schleswig-Holstein e.V. bleiben hier weiter am Ball, um auch im nächsten Jahr wieder dieses Event durchführen zu können. Noch einmal vielen Dank an den Hansapark für die gute Kooperation.

Bericht: THW LV HHMVSH