Ausleuchten für Verkehrskontrolle

Einsatz Nr. 01-08
von 10.05.2008 18:00
bis 10.05.2008 23:00
Ort Bad Segeberg, B 432 Hamburger Straße
Helfer 7
Fahrzeuge MTW Ztr., GKW I
Gerät Stromerzeuger, Beleuchtungsmaterial
Anforderer Polizei BR Segeberg
Zusammen-arbeit mit Polizei, THW Wahlstedt

ad Segeberg, 10.05.2008 Für eine Verkehrskontrolle des Polizeibezirksreviers Bad Segeberg wurde das THW Bad Segeberg gebeten diese Maßnahme mit technischer Hilfe zu unterstützen. So waren 7 Helfer des THW Bad Segeberg am Samstag zusammen mit der Polizei im Einsatz.

Einsatzort war diesmal der Parkplatz am Ortsausgang Bad Segeberg entlang der B 432 in Fahrtrichtung Hamburg.
Unsere Aufgabe bestand im großflächigen Ausleuchten des Parkplatzes. Mit Hilfe von diversen Beleuchtungsmitteln wurde die Kontrollstelle mit ausreichend Licht versorgt.

Da an diesem Abend noch weitere Kontrollstellen im Bereich Bad Segeberg auszuleuchten waren, bekamen wir Unterstützung aus dem OV Wahlstedt.