THW Bad Segeberg

Mit Freu(n)de(n) helfen!

Treffen der FAG Wasserschaden/Pumpen

Veröffentlicht am Mittwoch, 09. Juli 2008 von Sebastian Haasch | schon 2216 mal aufgerufen

P6210649.JPG

Bad Segeberg, 21.06.2008 Zu ihrem zweiten Treffen versammelten sich die Mitglieder der Facharbeitsgemeinschaft Wasserschaden/Pumpen im Ortsverband Bad Segeberg.
Die Facharbeitsgemeinschaft setzt sich aus Mitgliedern aller Fachgruppen Wasserschaden/Pumpen im Länderverband HH/MV/SH und zwei hauptamtlich Beschäftigten aus der Patengeschäftststelle Schleswig und dem Landesverband zusammen.
Das Ziel dieser regelmäßigen Zusammenkünfte ist nicht nur der Erfahrungsaustausch, sondern auch die Verbesserung von Ausbildung und Ausstattung.

 

Dieser Beitrag wurde erstellt am Mittwoch 9. Juli 2008 um 22:45.
Letzte Aktualisierung am Sonntag 2. November 2008 um 15:52 durch Sebastian Haasch.

//

Kommentar schreiben