THW Bad Segeberg

Mit Freu(n)de(n) helfen!

Tagung der Facharbeitsgemeinschaft Ölschaden im LV

Veröffentlicht am Dienstag, 07. Mai 2019 von Malte Westphal | schon 1178 mal aufgerufen

Bad Segeberg/Kiel, 04.05.2019. Zu ihrem ersten Treffen in diesem Jahr versammelten sich die Mitglieder der neu zusammengesetzten Facharbeitsgemeinschaft Ölschaden (FAG ÖL) im Ortsverband Kiel.

Die Facharbeitsgemeinschaft setzt sich aus Mitgliedern aller Fachgruppen Ölschaden (FGr ÖL), der sogenannten „landeseigenen Ölwehren“ des Landes Schleswig-Holstein und den Örtlichen Gefahrenabwehrgruppen Ölschaden (ÖGA ÖL) im Landesverband Hamburg, Mecklenburg-Vorpommern und Schleswig-Holstein, sowie zwei hauptamtlich Beschäftigten aus der Patenregionalstelle Schleswig und dem Landesverband zusammen.

Das Ziel dieser regelmäßigen Zusammenkünfte ist nicht nur der Erfahrungsaustausch, sondern auch die Verbesserung von Ausbildung und Ausstattung.

Dieser Beitrag wurde erstellt am Dienstag 7. Mai 2019 um 16:19.
Letzte Aktualisierung am Mittwoch 22. Mai 2019 um 22:48 durch Malte Westphal.

//